Meine Angebotspalette

„Einfach anfangen und Schritt für Schritt weitergehen – der Weg entsteht beim Gehen –
aber auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.“
– nach Laotse

Lebenswellen – Systemische Beratung und Therapie

  • für alle Lebensfragen
  • im privaten und beruflichen Bereich
  • für Einzelne, Paare, Familien und Teams

Ein lösungsorientiertes Kurzzeitverfahren – wenige Sitzungen sind nachweislich wirksam und effektiv

Beratung und Therapie
Neue Sichtweisen und Perspektiven entdecken
Entlastende Wege finden

Coaching für Einzelne und Teams
Konkrete Aufgaben lösen und Ziele erreichen
Entwicklungsprozesse gestalten

Workshops und Seminare für Gruppen, Teams und Paare
Im Kontakt mit anderen eigene Erkenntnisse gewinnen
Neue Impulse und Ideen entwickeln

„Ich berate und begleite Sie gerne auf der Suche nach dem eigenen Weg und
freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!“

Ihre nächsten Schritte:

  1. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf
  2. Wir klären Ihre Fragen und Ihr Anliegen
  3. Gerne vereinbare ich auch einen Termin zum Kennenlernen
  4. Sie entscheiden frei über den weiteren Weg

Vertraulichkeit
Selbstverständlich gehe ich vertraulich mit allen Inhalten um und nehme die Schweigepflicht sehr ernst.

Honorar
Meine Klienten sind grundsätzlich Selbstzahler. Ich verfüge jedoch über ein gewisses Kontingent an Plätzen für Personen mit geringem Einkommen. Bitte sprechen Sie mich unverbindlich darauf an.

Herzlich willkommen in meiner Beratungspraxis –
die Raum, Atmosphäre und ein Meer der Möglichkeiten für die Arbeit mit Einzelnen und Gruppen bietet.